Hallo liebe Leute,
ich hätte da mal ein Problem
Wegen einem Crash der DB muss ich notgedrungen das WBB-Portal deinstallieren. Dabei laufe ich aber auf eine Fehler, der auf das Plugin Immer zum letzten Beitrag zurückzuführen ist.
Also habe ich versucht, zu erst einmal (vorübergehend) das sehr nützliche Plugin zu deinstallieren, aber dabei laufe ich gegen die Wand:
error message: PHP warning in file \wcf\lib\system\template\patch\TemplatePatch.class.php (236): fopen(\wcf/../templates/compactNewsBox.tpl) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: No such file or directory
php version: 5.2.5 (x64)
wcf version: 1.1.8 (Tempest)
file: \wcf\lib\system\WCF.class.php (281)
error code: 0
date: 02/28/2012 10:59am
request: /acp/index.php?page=Package&step=TemplatePatchPackageInstallationPlugin&queueID=449&action=uninstall&packageID=48&
referer: http://cbxforum.de/acp/index.php?page=Package&action=uninstall&queueID=449&step=execPackageInstallationPlugins&packageID=48&
Ursprünglich hatte ich einen anderen Fehler beim Versuch der (vorübergehenden) Deinstallation in der Art, das da irgend ein Paket verändert wurde und dahei nicht deinstalliert werden könne.
Aber egal, wie es auch ist: Ich bekomme es nicht deinstalliert und damit auch das WBB-Portal nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mich mal durch die manuelle Deinstallation sprechen könnte. Betroffene Pakete:
Basis so wie "Immer zum neuesten Beitrag - WBB-Portal Neuigkeiten" und "Immer zum neuesten Beitrag - WBB-Portal Neuigkeitenüberblick"