Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Guten Morgen, ich habe seid der Umstellung auf PHP 8.1 folgenden Fehler:


    Bei Woltlab habe ich folgende Rückmeldung erhalten :

    Zitat

    der Fehler tritt im Plugin „KittMedia Besuchsstatistiken“ auf, dieses ist offenbar nicht vollständig mit PHP 8.1 kompatibel. Bitte wenden Sie sich an den Entwickler.

  • Black Rider

    Hat das Label Besuchsstatistiken hinzugefügt.
  • hallo Black Rider , habe ausgetauscht die datei, Fehler bleibt siehe hier:


  • bin ich mir eigentlich, wenn ich mein FTP aufrufe, fragt er immer ob ich die Datei erssetzen soll, habe dann auch noch den Cache geleert, immer noch fehler.


    Wüsste nicht was ich falsch mache?


    Kann das vielleicht, habe ich ganz vergessen, damit zusammen hängen, das mein Webhoster nicht nur auf PHP 8.1 umgestellt hat sondern auch auf MariaDB?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das Problem schon nachvollziehen (es tritt nicht auf allen Seiten auf), aber die von mir angepasste Datei funktioniert wunderbar.


    Grafiksuechtig Kannst du mir einmal den vollständigen Pfad schicken, unter dem du die Datei ersetzt hast? Und ebenso einen Link zu deinem Forum?

    • Offizieller Beitrag

    Wie darf ich das verstehen? Hast du das Plugin wieder deinstalliert? Oder ist das Problem bei dir behoben?


    Falls ersteres der Fall sein sollte: Ich bin gerade in finalen Zügen an Version 1.3.0, die einige Änderungen mit sich bringt und die hier problematische Funktion so nicht mehr verwendet.