This project will shut down in ist current form.
Learn more here: Our future within the WoltLab ecosystem
  • Hallo

1.) Habe mir gerade dieses Design gekauft, sehe es aber nicht unter meinen Lizenzen??

2.) Kann ich das Logo nicht selber gegen meins austauschen? Muss ich für das extra zahlen?

die Svg datei lässt sich nicht bearbeiten??

Danke für Help

• Official Post

Hallo!

1.) Habe mir gerade dieses Design gekauft, sehe es aber nicht unter meinen Lizenzen??

Ich nehme an, diese Frage ist nicht mehr aktuell, da du bereits die Domain entsprechend korrekt hinterlegen konntest und daher die Lizenz auch gefunden hast.

2.) Kann ich das Logo nicht selber gegen meins austauschen? Muss ich für das extra zahlen?

die Svg datei lässt sich nicht bearbeiten??

Doch, du kannst das SVG selbst austauschen. Das geht einfach über den Stileditor unter Globale Einstellungen > Seitenlogo.

Auch die SVG-Datei kannst du selbst bearbeiten, wenn du möchtest. Dafür brauchst du aber ein entsprechendes Bearbeitungsprogramm und musst das Bild erst via FTP o. ä. herunterladen und nach der Bearbeitung erneut hochladen.

• Official Post

Deine Bestellung hast du als Gast getätigt, dich aber wohl erst danach registriert und dann nochmal ein Kundenkonto erstellt. Dadurch ist die Lizenz nicht deinem selbst erstellten Kundenkonto zugeordnet.

Wenn du möchtest, kann ich die Lizenz gerne in dein aktuelles Kundenkonto verschieben.

• Black Rider

Changed the title of the thread from “Switch – Design” to “Switch – Design: Fehlende Lizenz und Logo-Anpassung”.
  • Jepp das wäre super wenn die Lizenz verschiebst.

logo bin ich schon am editieren,

Aber wie bekomme ich das hin das der Name fast über die halbe seitenbreite geht? Oder wo stell ich das ein?