Hallo,
ich wollte eine Bestellung tätigen, nach dem ausfüllen der Daten zum anlegen eines Kundenkontos, bzw. nach dem absenden kommt nur eine Weiße Seite.
Es wird kein Kundenkonto angelegt und somit auch kein Bestellvorgang ausgeführt.
Gruß
Paul
Hallo,
ich wollte eine Bestellung tätigen, nach dem ausfüllen der Daten zum anlegen eines Kundenkontos, bzw. nach dem absenden kommt nur eine Weiße Seite.
Es wird kein Kundenkonto angelegt und somit auch kein Bestellvorgang ausgeführt.
Gruß
Paul
Danke für die Meldung, ich schaue es mir gleich an!
Das Problem wurde soeben korrigiert. Wir würden uns freuen, wenn du es erneut versuchst.
habe das natürlich nochmal gemacht, und auch gleich per Paypal beglichen.
nicht ganz so ideal ist, das im Kundenkonto kein direkter Link zu Paypal als Zahlungsquelle besteht.
Das ist natürlich nicht richtig, es gibt natürlich einen Button zu Paypal, nur ich habe den übersehen, ich habe nur bei den Rechnungen geschaut und nicht nach oben , da steht sogar ganz groß Paypal.
sorry mein Fehler
Das haben wir auf dem Schirm und werden das mit dem nächsten Funktionsupdate der PayPal-Erweiterung entsprechend anpassen, da wir das ebenso unschön finden.
Dann danke ich Dir schon mal, das Du trotz meinem Fehler die Freischaltung für das Produkt getätigt hast.