Hallo.
Kann man die Besucherstatistik auf der Startseite des Forum's / Core anzeigen lassen.
zum Beispiel:
Heute: x Besucher, Gestern: x Besucher, Vorgestern: x Besucher, Gesamt: x Besucher ?
Wäre dies Möglich?
Hallo.
Kann man die Besucherstatistik auf der Startseite des Forum's / Core anzeigen lassen.
zum Beispiel:
Heute: x Besucher, Gestern: x Besucher, Vorgestern: x Besucher, Gesamt: x Besucher ?
Wäre dies Möglich?
Dafür gibt es eine entsprechende Box „Aufrufe“, die genau das kann und die entsprechend des Boxensystems an einer beliebigen Stelle verwendet werden kann.
Die Box ist aktiviert, soweit ich es sehe.
Aber es wird nicht angezeigt.
Mach ich da etwas falsch, oder muss ich" Box hinzufügen " ?
Ah jetzt wird es angezeigt.
So wird es angezeigt in meinem Forum.
Kann man die Zahl anders machen, somit es so aussieht.
Heute: x , Gestern: x, usw.
Das die Zahl nicht als erstes steht.
Ja, bearbeite einfach das Template boxVisitStatisticsVisits. Dort kannst du den Wert im Code in den Zeilen 40 – 47 tauschen.
Dafür gibt es eine entsprechende Box „Aufrufe“
Woher kommt diese Box? Hatte bisher noch nie davon gehört. Und tatsächlich steht diese Box bei mir an oberster Stelle, hat also die höchste ID. Wurde sie tatsächlich zuletzt installiert?
Die kommt natürlich vom Plugin:
https://shop.kittmedia.com/pro…media-besuchsstatistiken/
Kam in Version 1.2.0 hinzu.
Kam in Version 1.2.0 hinzu.
Tatsache. War mir nicht aufgefallen, obwohl ich mir den Changelog immer durchlese.
Danke!!
Ja, bearbeite einfach das Template boxVisitStatisticsVisits. Dort kannst du den Wert im Code in den Zeilen 40 – 47 tauschen.
Hallo.
Wenn ich folgendes so haben möchte dass es angezeigt wird.
Heute: 5 Besucher, Gestern: 5 Besucher, Vorgestern: 5 Besucher, Gesamt: 5 Besucher
Wie ändere ich das genau?
Kannst du mir dabei helfen?
Wo genau hapert es denn? Hast du dir das Template mal angesehen?
Vorgestern gibt es z.b nicht.
Ich muss beim Code das erste, zuletzt hinzufügen, an der ersten Stelle löschen, dann sollte es klappen oder?
Wenn ich das so mache erhalte ich eine Fehlermeldung auf der Startseite des Forum's
Ich glaube ich mache etwas falsch.
So wie ich es will, funktioniert nicht wenn ich mich nicht täusche.
Das ist der Standard Code.
{if !$hideToday}<li>{$countToday} {lang}wcf.visitor.visits.today{/lang}</li>{/if}
{if !$hideYesterday}<li>{$countYesterday} {lang}wcf.visitor.visits.yesterday{/lang}</li>{/if}
{if !$hideThisWeek}<li>{$countLastWeek} {lang}wcf.visitor.visits.thisWeek{/lang}</li>{/if}
{if !$hideLastWeek}<li>{$countLastWeek} {lang}wcf.visitor.visits.lastWeek{/lang}</li>{/if}
{if !$hideThisMonth}<li>{$countThisMonth} {lang}wcf.visitor.visits.thisMonth{/lang}</li>{/if}
{if !$hideLastMonth}<li>{$countLastMonth} {lang}wcf.visitor.visits.lastMonth{/lang}</li>{/if}
{if !$hideAverage}<li>Ø {$countAverage} {lang}wcf.visitor.visits.average.perDay{/lang}</li>{/if}
{if !$hideTotal}<li>{$countTotal} {lang}wcf.visitor.visits.total{/lang}</li>{/if}
Vorgestern gibt es z.b nicht.
Logisch, man kann auch nicht irgendwelche Werte erfinden, wenn diese nicht durch das Plugin schon bereitgestellt werden.
Wenn ich das so mache
Wie?
erhalte ich eine Fehlermeldung auf der Startseite des Forum's
Es wäre hilfreich, wenn du uns die vollständige Fehlermeldung auch mitteilst.
Das ist der Standard Code.
Das ist mir durchaus klar. Ich kenne den Code, so wie ich ihn definiert habe.
Kannst du mir vielleicht bitte den Code abändern und mir schicken?
Das es so aussehen würde.
Heute: 45 Besucher, Gestern: 45 Besucher, Diese Woche: 45 Besucher, Letzte Woche: 45 Besucher, Diesen Monat: 45 Besucher, Letzten Monat: 45 Besucher, Insgesamt: 45 Besucher
So schaut es derzeit aus, siehe Screenshot..
Kannst du mir dabei helfen? Wäre nett von dir.
Dann sind wir effektiv wieder hier:
Wo genau hapert es denn? Hast du dir das Template mal angesehen?
Wenn du etwas anders haben willst, gerade bei einem kostenlos bereitgestellten Produkt, erwarte ich zumindest ein gewisses Maß an eigener Auseinandersetzung. Da du das aktuell nicht tun möchtest, verneine ich deine Anfrage, dir einen fertigen Code dafür zusammenzustellen.
Aber ich kenn mich mit dem Code leider nicht aus, wie ich es ändern soll.
So ist es auch nicht richtig, dass vorne nach hinten setzen.
Ich kann leider kein PHP.
Danach habe ich es so probiert..
Im Endeffekt musst du immer nur das umdrehen, was innerhalb des <li>…</li> steht.
und stattdessen kann man : (doppelpunkt) verwenden statt diesen Strich?
Ich probiere es mal aus, und schicke es dir hier ob ich Erfolg gehabt habe.
Du tust nicht das, was ich sage. Lass den Code außerhalb des jeweiligen <li>…</li> so, wie er ist. In deinen Beispielen ist auch der Teil außerhalb immer verändert.