Grüße,
ist dies unabhängig vom Design? Muss man dafür schlussendlich eine Klasse oder ID angeben, damit das Plugin an der Stelle greift?
LG
Grüße,
ist dies unabhängig vom Design? Muss man dafür schlussendlich eine Klasse oder ID angeben, damit das Plugin an der Stelle greift?
LG
Grundsätzlich ist das Plugin vollkommen unabhängig vom Design, ja. Die Stellen, an der es genutzt werden kann, sind mit dem Seitenhintergrund, dem Header und dem Logo vorgegeben und können aus diesen drei Varianten frei gewählt werden.
Hallo,
habe folgendes Problem mit dem Slider im Header.
Der Slider läuft im Header wird aber vom Seitenlogobild überlagert.
Entferne ich das Bild erscheint sofort das Woltlab Logo.
Wie kann ich das Problem beheben?
Woltlab Sute 5.3.1
Gruß
Helmut
Bitte habe Verständnis dafür, dass Fragen zu kommerziellen Produkten nur in den dafür vorgesehenen Supportforen beantwortet werden.
Als Kunde aus dem WoltLab Plugin-Store musst du dich einfach über die Plugin-Store-Supportfreischaltung freischalten, um entsprechende Bereiche sehen zu können und Support zu bekommen.
Ist doch ein Produkt von Euch.
Wenn ich im Woltlab Forum diese Frage stelle , bekomme ich die Antwort:"ich möchte mich doch an den Hersteller wenden".
Gruß
Helmut
Ich meine damit, dass es hier im Forum einen entsprechenden Supportbereich gibt, der explizit für den Bildwechsler im Header ist.
Dieser Bereich ist nur für Fragen vor dem Kauf, zumal deine Frage nichts mit der Eingangsfrage zu tun hat und daher in ein separates Thema – im richtigen Bereich – gehört.
Wenn du diesen Bereich noch nicht sehen kannst (er ist nach dem Plugin benannt), dann musst du dich erst unter dem oben angegebenen Link freischalten.
Danke für die Info. Werde ich machen.