This project will shut down in ist current form.
Learn more here: Our future within the WoltLab ecosystem
    • Official Post

Ein font-family: 'Font Awesome 5 Solid'; gibt es nicht. Es gibt lediglich Font Awesome 5 Brands, Font Awesome 5 Free und Font Awesome 5 Pro. Letztere sind logischerweise nicht bei den kostenlosen Icons vorhanden. Die Font Awesome 5 Free gibt es dabei in zwei Schriftschnitten, einmal mit font-weight: 400; und einmal mit font-weight: 900;.

Die Icons selbst sind grundsätzlich abwärtskompatibel, solange man die Icon-Namen nutzt, also beispielsweise fa-search. Das ist jedoch bei der Auswahl der Forenicons nicht der Fall, da hier direkt der jeweilige UTF-8-Code als content im CSS verwendet wird. Dieser hat sich jedoch von Font Awesome 4 zu Font Awesome 5 teilweise verändert. Daher können manche Icons, die direkt einem Element zugewiesen werden, das nicht den fa-Präfix im Selektor verwendet, von diesem Plugin nicht abgefangen werden.

• Letztere sind logischerweise nicht bei den kostenlosen Icons vorhanden. Die Font Awesome 5 Free gibt es dabei in zwei Schriftschnitten, einmal mit font-weight: 400; und einmal mit font-weight: 900;.

Tatsache! Mit 900 funktioniert es und das Icon wird angezeigt. :)

CSS
    /* Benchmarks */
    .wbbBoardIcon25.fa-folder-open-o:before, .wbbBoardIcon25.fa-folder-o:before {
        content: "\f3fd" !important;
        font-weight: 900;
    }