Guten Abend,
ich wollte im ACP ein paar Portal Boxen löschen also die "Eigenen erstellten" aber sobald ich auf löschen klicke kommt eine Fehlermeldung (siehe Dateianhang).
Kann mir wer sagen wo genau das Problem liegt?
Guten Abend,
ich wollte im ACP ein paar Portal Boxen löschen also die "Eigenen erstellten" aber sobald ich auf löschen klicke kommt eine Fehlermeldung (siehe Dateianhang).
Kann mir wer sagen wo genau das Problem liegt?
Bitte Fehlermeldungen immer als Text im [code][/code]-BBCode posten, damit man sie auch vernünftig lesen kann.
Der Fehler wird von einer „Custom Box“ ausgelöst. Diese erbt Methoden von einer anderen Klasse und überschreibt in diesem Fall mindestens eine davon, allerdings mit weniger Parametern. Das ist so nicht erlaubt und muss vom Plugin-Hersteller korrigiert werden.
Ach so OK, werde ich beim nächsten mal dran denken.
OK, was genau kann ich da jetzt machen? ich denke nicht das der Entwickler da noch was ändern wird da das Plugin wohl gar keine Updates mehr bekommt.
Ist ja das WBB-Portal von ehemals http://www.wbb3addons.de
Du hast hier zwei Möglichkeiten, so wie ich das sehe:
1. Du suchst dir jemanden, der das Plugin dieses veralteten Frameworks an deine veraltete PHP-Version anpasst.
2. Du entfernst das Plugin zum Erstellen individueller Boxen und verzichtest auf die Funktion.
Also das Portal Plugin entfernen, ok ich danke dir
Ist nicht das Plugin zum Erstellen individueller Boxen ein separates Plugin?
Poste mal bitte den Inhalt der Datei CustomBoxDeleteAction.class.php innerhalb des [code=php][/code] - BBCodes. Dann kann man dir sicherlich dabei helfen den Fehler zu beseitigen.