Guten Abend Community,
ich verkaufe meine Woltlab Suite Lizenz, da ich dafür leider keine Verwendung mehr habe.
Lizenz nachweis im Anhang
Preis ist verhandelbar aber unter 50€ gehe ich nicht!
Bezahlt wird mit PayPal -Käuferschutz
Liebe Grüße
Guten Abend Community,
ich verkaufe meine Woltlab Suite Lizenz, da ich dafür leider keine Verwendung mehr habe.
Lizenz nachweis im Anhang
Preis ist verhandelbar aber unter 50€ gehe ich nicht!
Bezahlt wird mit PayPal -Käuferschutz
Liebe Grüße
Hi ... hab mich extra registriert, damit ich Dir antworten kann ... hab den Link aus SoftCreat seinem Forum bekommen ... ich würde Dir die Lizenz gerne abkaufen. Suchst Du vielleicht einen Blog ?
Hi ... hab mich extra registriert, damit ich Dir antworten kann ... hab den Link aus SoftCreat seinem Forum bekommen
... ich würde Dir die Lizenz gerne abkaufen. Suchst Du vielleicht einen Blog ?
Hallo @Erna, ich habe für gesamt Woltlab keinerlei Verwendung mehr weshalb ich daher auch keinen Blog brauche. Sorry!
was möchtest Du denn haben und wäre das dann mit Übertragung ?
was möchtest Du denn haben und wäre das dann mit Übertragung ?
Naja also an 50-60€ hätte ich schon gedacht. Übertragung nein.
okey, Danke für die Infos 😉
hast eine PN
der Kauf kam zustande. Geld wurde überwiesen. Passwort zum Kundenaccount paßt nicht. Auf PN wird nicht mehr reagiert.
der Verdacht hat sich erhärtet, das ich hier einem Betrug zum Opfer gefallen bin. Der Account, den er mir zum Übernahme bei Woltlab angeboten hatte, steht gar nicht zum Verkauf. ich habe den Inhaber angeschrieben. Falls es noch weitere Geschädigte gibt, bitte bei mir melden. Rechtliche Schritte werden eingeleitet.
der Verdacht hat sich erhärtet, das ich hier einem Betrug zum Opfer gefallen bin
Das tut mir sehr leid. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir das schon irgendwie dachte... Er / Sie hat sich neu hier registriert und nur dieses Angebot eingestellt. Keinerlei Hinweise auf andere Aktivitäten... Sorry @Erna!
ich hatte den Nicknamen Gerald noch in einem anderen Forum gesehen, deswegen nichts dabei gedacht, das es sich um ein Fake handeln könnte.