Gefunden hab ich eine solche Funktion nicht.
This project will shut down in ist current form.
Learn more here: Our future within the WoltLab ecosystem
Learn more here: Our future within the WoltLab ecosystem
-
-
Also bei mir steht es im Router als Portregeln hinzufügen/entfernen
Das bezieht sich dann aber auf die Firewall im Router.
Schau mal ob du in deinem Router etwas in richtung Firewall, Portregeln oder ähnlichem findest.
-
So, gibt hier neues.
Wir haben es mit einem anderen Laptop versucht, und siehe da, es funktioniert!
Ich denke einfach mal, der Laptop hier ist einfach zu alt, wird sowieso bald ausgewechselt. Da es mit einem anderen funktioniert, ist es nicht so tragisch!Ich/Wir bedanken uns für eure Hilfe, ganz besonders dir, Dennis.
Grüße
-
Sorry, wenn ich hier mal dazwischen quatsche.
Das ist ein bekanntes Problem der Atheros W-Lan Karten. Diese haben Probleme mit einigen Chipsätzen welche in den Routern verbaut sind.
Mein Acer Notebook hatte die gleichen Probleme mit einer Fritzbox.Versuch mal einen neuen Treiber für die Wlankarte zu installieren.
Bei mir brachte das aber auch keinen Erfolg. Ich hab dann an der Fritzbox das Wlan deaktiviert und einen Accesspoint installiert.
Solch einen Accesspoint
-
Ich habe ERR_NAME_NOT_RESOLVED Problem in meinem PC.
-
Hast du das Problem auch bei der Nutzung eines alternativen Browsers?
Wenn ja:
Es scheint ein Problem mit deinem DNS-Server zu geben, welcher entweder in deinem Router eingetragen ist bzw. vom Provider automatisch zugewiesen wird. Solltest du deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Konfiguration zugewiesen haben, so ist hier der DNS-Server zu überprüfen.
Am besten mal versuchen eine Echoanforderung (=Ping) wie im unten genannten Link erklärt zu machen, um zu schauen, ob die DNS-Auflösung einwandfrei arbeitet.http://de.wikihow.com/Eine-IP-Adresse-anpingen
Wenn nein:
Alternativen Browser benutzen oder den fehlerbehafteten Browser neu installieren bzw. ein neues Browserprofil anlegen. -
Found the solution
http://www.deskdecode.com/err_name_not_resolved/
its my chrome's problem
now everything is working
thanks